<news>

8.12.2006:

Eineinhalb Jahre sind nach meinem letzten Eintrag vergangen. Die Seite ist gereift, und einige Unterseiten sind verschwunden. Es gibt keine Awards mehr, keine Geschichten, die Endlosgeschichte hat uns verlassen, und die meisten meiner Foren hab ich geschlossen. Das Blitzerie-Forum ist richtig belebt in letzter Zeit- na ja im Vergleich zu den zwei Jahren zuvor. Neu sind die MSTings, und da ich immer noch nicht aufgehört habe, Bücher anzufangen und sie dann nicht fertig zu schreiben, stelle ich demnächst eine neue Geschichte online: "Warum sie sprang". Auch mein Schreibstil hat sich ein bisschen weiterentwickelt ;)

15.8.2005:

Es gibt nun einige neue Sachen. Schaut euch einfach mal um...

PS: Schaut mal auf Awards by me :)

14.6.2005:

Nach längerem Stillschweigen nun endlich mal wieder ein paar kleine News. Meine Vorsätze vom 15.8.2004 sind alle umgesetzt bis auf die elendige Sache mit den Awards...
Außerdem habe ich heute Birthdays aktualisiert, die offenbar im Januar(!) stehengeblieben sind. Sorry, kommt (vielleicht...=]) nie wieder vor. Normalerweise bin ich nicht so schlampig...
Dafür gibt's demnächst alle Sternzeichen aufgeführt bei genau den Tagen, die seit Jahresanfang nicht mehr aktualisiert wurden :)

15.8.2004:

Ich habe jetzt eine neue Site gemacht, auf der meine ganzen Foren aufgelistet sind. Außerdem ist mein erstes Forum, das Blitzerie-Forum, jetzt unter www.blitzerie.forum.de.vu erreichbar. Desweiteren gibt es jetzt unter Filme eine Beischreibung der Filme, die ich gemacht habe und die ich noch vorhabe.Und unter Bücher kann man sich jetzt einige meiner Bücher vorstellen lassen. Götter und Vulkane sind jetzt unter Referate zusammengefasst. Und ich habe angefangen, bessere Awards zu erstellen. Den Gold-Award könnt ihr euch schon ansehen unter Awards by me.

Pläne für die Zukunft:

Eine kürzere Adresse für alle meine Foren besorgen

Nickys Page, eine Seite nur von meiner besten Freundin Nicole, die leider nicht die Möglichkeit hat, oft ins I-net zu gehen.

Vier weitere Awards erstellen

3.6.2004:

Ich habe jetzt das Design geändert. Und einen eigenen Chat. Ich habe auch ein eigenes Forum, aber das ist noch nicht verlinkt. Mach ich aber heute noch.

28.5.2004:

Ich hab zwei Arwards gekriegt. Juhuuuu! Aber da ich noch an der Verlinkung arbeite, dauerts noch en bissel, bis ihr sie auch seht.

19.5.2004:

Ein paar neue Sites. Neugierig? Auch Songtexte ist neu.

24.4.2004:

Ich habe Folge Zwei geschrieben. Bei Blitzbande sind jetzt alle Waffen aufgeführt und bei Awards by me kann man jetzt alle Awards anschauen. 

19.4.2004:

Ich habe jetzt alle Folgen von Live vom Olymp zusammengetan, durch Folge Eins, Folge Zwei ect. kommt man direkt hin.

18.4.2004:

Es gibt jetzt zwei neue Seiten: Da News  und Awards. Und ich hab mich für die Homepage des Monats vorgeschlagen. Hoffentlich schaff ichs!

Nachtrag vom 14.6.2005: Das da oben hab ich nicht wirklich ernst gemeint, oder?^^

17.4.2004:

Drei neue Seiten: Poesie, Endlosgeschichte und Blitzerie`s Gruft.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!