<mst mal etwas anders>

Das passiert, wenn zwei Verrückte(meine beste Freundin Nicole und ich) ein Briefbuch in ein offizielles MSTing-Center verwandeln. ^^
Am Anfang schrieben wir zur Probe in einem Briefbuch, dass wir mit zwei anderen Freundinnen führen. Dann beschlossen wir, das ganze in UNSER Briefbuch zu translozieren(laut Wörterbuch heißt das tatsächlich so ;). Wir wussten natürlich nicht, wie viel es war, bis ich alles abgeschrieben habe. Und wir haben doch ganz schön was zusammenbekommen. :)
Schließlich stellten wir fest: Wir haben ja gar keine Geschichte! Also haben wir schnell, da wir mitten in Mathe oder sonst einem langweiligen Fach saßen, eine FF daherimprovisiert, sprich: erfunden! Ist das jetzt ein Verbrechen? ^^ Na ja, egal: das ist jedenfalls draus geworden! (Ihr solltet den Prolog unbedingt lesen... ansonsten kapiert man das Ganze nicht^^)

Prolog

Ein richtig perverses MSTing

Ein richtig morbides MSTing

Ein richtig kryptisches MSTing

Ein richtig atheistisches MSTing

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!