<eine autorin und ihre ff>

In diesem MSTing mste ich eine Geschichte von mir. Ich wollte nämlich mal den sechsten Harry Potter-Band schreiben. Daraus ist nie was geworden, aber irgendwann sah ich den Anfang und dachte mir: Das ist so morbide, dass es mein erstes MSTing werden soll!

Tja, und dann habe ich angefangen es zu msten, am Anfang noch ein bisschen holprig. Ich hoffe, es gefällt euch^^

Prolog

Vom Umgang mit Holz und zuvielem Denken

Von geerbten Schulen und verlorenen Schlüsseln

Von gestressten Müttern und geplatzten Partys

Von betrunkenen Hauptdarstellern und Biancas Vergangenheit

Von verrückten Sailorkriegerinnen und rosa Weihnachtskarten

Von seltsamen Verlobungsgeschenken, Gottes Sekretärin, perversen Werbefunktionen und Partys mit alkoholfreiem Sekt(Endspurt^^)

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!