<epilog>

-Irgendwann ein paar Monate später-

Anwesende: Bianca, Mana, Harry.

Bianca: So, und jetzt MSTen wir ne HdR-Fic! =)
Harry: Ich glaube, dann gehe ich lieber.
Mana: Ja, stimmt, falsches Genre; tschü-hüs! *Harry zur Tür schubs*
Harry: *grummelnd rausstolpert* *grummel*
Bianca: Also, so böse hättest du auch nicht sein brauchen-_-
Mana: *smile*
Bianca: Ach, übrigens, Mana, du bleibst doch jetzt da, oder?
Mana: Nenn mich nicht mehr Mana! Der Name passt nicht zu mir, ich heiße Nicole.
Bianca: o.O OK.

-Mitten in der FF-

>> der ring Des bösen... ich hielt ihn in meiner hand! <<

Nicole: Also, keine Ahnung von der Groß- und Kleinschreibung, tsss!
Bianca: Das haben wir bei der letzten Seite schon gemerkt -_- Fällt dir nicht noch etwas Neues ein?
Nicole: Ja, natürlich! Ring schreibt man hier groß, des wird klein geschrieben, Bösen wieder groß und zum Schluss hätte man Hand auch noch groß schreiben können, aber sonst ist alles richtig.
Bianca: -_- Ich meinte etwas zum Inhalt.
Nicole: Zum Inhalt? Nein, wieso?
Bianca: Was war da noch mit dem Ring? Irgendwas war da noch... *grübel*
Ach ja! *aufspring und sich an den Kopf greif*
Nicole: Und was?
Bianca: Thomas! Ach du meine Güte, den hab ich ja total vergessen!
Thomas: *durch die Leinwand spring* Da bin ich!
Bianca: Er lebt!
Nicole: Ja, leider!
Thomas: Was hast du denn anderes erwartet? Dass mich Frodo mit einem gezielten Kick nach Mordor befördert etwa? ^_^ *ziemlich viel lacht*
Bianca: Ja, eigentlich schon -_-
Thomas: Eigentlich wollte ich dir das hier überreichen, Bianca! *ein Päckchen hinter seinem Rücken hervorholt*
Bianca: Mein Einer Ring! Also hast du ihn ergattert! *dahinschmelz*
Thomas: Ähm... nicht ganz. *zerknirscht das Päckchen überreicht*
Bianca: Ein Abendstern! Oh, der ist ja noch viel schöner als der Eine Ring! Danke!
Nicole: -_-

ENDE(End- end- endgültiges=)
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!