<prolog>

(Stellt euch mal bitte eine Unterhaltung in einem Briefbuch vor)

Julia: Also Marcos neue Haarfarbe sieht ja wirklich scheiße aus. Da konnte ich mich schon eher mit Maxis Frisur anfreunden. Sieht aus, als hätte er Ketchup im Haar.
Olly: Harlekin-mäßig!
Nicole: Die Farbe hat wohl nicht für beide Seiten gereicht...
Bianca: Was habt ihr denn nur? Das ist einfach... STYLÜSCH! (lol)
Nicole: Wie, er ist... wie Snape? o.O
Bianca: Ja! Genau! Er trägt Sonnenbrillen und rosa Cowboyhüte! [Siehe „Und dann kam ein Snape mit Sonnenbrille“ von Ghiaccio, Anmerkung der Zitiererin... oder so]
Marco: [also hier fängt das MSTing übrigens an^^] *rumschwul*
Nicole: Waaaah! *im Kreis renn* Hilfe! Rosa Hotels, Monopoly, Snape, Nächte mit Lupin... GRUAAAH! *beruhigt sich* Gut, also, er hat doch nicht etwa vor, als Bediendame in Snapes Hotelbar zu arbeiten?
Bianca: Ich kann ihn ja mal fragen! Marcooo! MAAARRCOOOO! *kreisch*
Marco: *herkomm* Hm?
Snape: Die gefällt mir, die stell ich ein!
Bianca: Die? Ach du liebe Güte, da muss irgendetwas schief gelaufen sein!
Marco: *freu* :)
Nicole: Man sieht ja das Gesicht nicht. [Anmerkung: Marcos Haare verdecken ca. 100 % seines Gesichtes. Ich war übrigens in Prozentrechnung noch nie besonders gut^^] Wie ne Mischung aus Shetlandpony und Bobtail... ^^
Bianca: ...mit rotschwarzen Haaren.
Marco: *wuff* *wieher* Cool. Mir gefällt’ s!
Thomas: *reinstürm* Du bist wie mich geschaffen! *über hilflosen Marco herfall*
Snape: He, der gehört mir! *auf die beiden stürzt und sein Büro schleppt*
Nicole: Ich will nicht wissen, was die DA machen.
Snape: Ich verpflichte euch zu 120 Jahren Arbeit in meiner Hotelbar und danach in meiner persönlichen Bar...!
Thomas + Marco: Au fein! *augenglitzer glänz freu*
Nicole: OK, damit Jule und Olly nicht den Anschluss verlieren, hören wir auf, oder?
M, S, T: NEIN!
Bianca: *alle bis auf NMH[Buchbesitzer^^] aus dem Raum schiebt* Das war ein MSTing! *breites Grinsen*
Mr. Scherer(Englischlehrer): There are many activities for teachers in Sheffield...
Nicole: Ich glaub, er braucht dringend Urlaub in Sheffield...^^
Bianca: Was er wohl dort macht? *sinnierend in die Ferne blick*
Nicole: MST gehen hoffentlich nicht auch mit...^^
Bianca: Das wäre interessant...
Nicole: Ich geb’ ab an Olly und Jule...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!