<kapitel eins>

Ein richtig perverses MSTing

So, und hier könnt ihr nun nachlesen, was MST (Marco, Snape, Thomas) in ihren Ferien beziehungsweise in unserem Briefbuch so alles gemacht haben-_-

Thomas: *reinkommt*
Marco: *reinstürmt*
Snape: *reingleitet*
Bianca + Nicole: *auf dem Sofa sitzen und Cola trinken*
Bianca: MSTing! MSTing! MSTING! *herumhüpft*
Thomas: *in den Arm nimmt und beruhigend auf sie einredet*
Bianca: Ja, ich will...*lall*
Nicole: Jetzt dreht sie durch. Sev, hast du die Cola?
Snape: Die gekaufte oder die selbst gemachte? Ich hab zwei Kästen gekaufte und fünf Fässer selbst gemachte Cola...
Thomas: Ähm, gut, gebt mir ne Flasche gekaufte.
Snape: Habt ihr soo wenig Vertrauen in mich?
Alle: Ha!
Snape: Dabei hab ich doch so viel Liebestrank reingekippt. (noch leiser) Sie sollen mich alle lieben! Har har!
Power of Love: *aus dem Fass steigt* Liiiiiebt euch! *zurücksteigt*
Bianca: Also nein, das trink ich nicht!
Nicole: Nein, du bist auch so schon verrückt genug... -_-

>>Im Kerker ist alles voller Wände. <<

Alle: Was. Ist. Das?!?!?!?!?!?!?!?!?
Nicole: Gebt mir Sev’s Cola, ich halt diesen Satz nicht aus.
Snape: Ja, trink!
Nicole: Hmmm...vieleicht besser doch nicht.
Marco: Aber ich will mal probieren! *Schöpfkelle aus der Tasche holt* *Fass aufmacht, Liebescola rausschöpft* *in sich reinschüttet* Ahh, das war gut *zufrieden rülps*

Etwas später

Nicole: He, wir haben immer noch nicht angefangen! *vorwerf* Obwohl...was eigentlich?
Snape: Es ist zu witzig, ihnen beim Liebescola-Trinken zuzusehen.
Nicole: Lass gut sein, Sev.
Marco + Thomas: Wir lieben euch alle!
Snape: Es wirkt! ES wirkt! Muahahaha! Ich werde es verkaufen und die ganze Welt wird MICH lieben!
Nicole: Der Mann hat schwere psychische Probleme... -_-
Bianca: Ich glaube, er wird irgendwie eine Psychose haben oder so...
Nicole: Also dasselbe wie du?
Bianca: Hrmpf! -_-
Snape: Aber ich will doch nur spieln, huhuuu, ich tu doch nix...
Nicole: Fauler Typ!
Bianca + Thomas: Raus mit Snape!
Marco: *die Tür aufmacht* *sich für Snape hält und gehen will*
Remo: *reinkommt*
Nicole: Holt Snape wieder rein, hier ist ne Animierdame für ihn. Ach, der ist ja noch da. Nicht sabbern, Sev, bitte sabber nicht das Sofa voll.
Marco: *wieder reinkommt*
Bianca: Äh, wie ekelig!
Nicole: Ups, ich glaube, es war zu spät...

>>Das geheime Leben des Professor S. Snape <<

Nicole: Oh, es geht los...
Snape: *mit der Animierdame beschäftigt ist* Hmm?

>>Heute würde es wieder ein schöner Tag werden: Schüler quälen, böse in die Menge starren und...<<

Bianca: ...mit Animierdamen rummachen.
Thomas: ...LIEBEN!
Marco: ...eine Kopfhälfte rot färben!
Nicole: ...sich Ketchup in die Haare schmieren.
Marco: Das meinte ich doch.
Snape: ...Katzenbraten für Weihnachten vorbereiten.
Remo: ...Voldemort mit Harry betrügen.

>>...Harry das Leben verschweren. <<

Alle: Langweilig!
Snape: Tu ich das jeden Tag?
Bianca: Moment mal... verschweren?
Nicole: Ja... eigentlich sollte es „verscheren“ heißen *rofl*
Bianca + Nicole: *hysterisch kichern*

>>Harry quälte er während des Unterrichts nur noch zum Schein, denn...<<

Bianca: ...eigentlich war er auch nur zum Schein Serverus. Eigentlich war er Harry toter Pate.
Nicole: *Video-Rekorder anwerf* Wer will mit mir „Der Pate“ gucken?
Thomas: ...er liebte ihn!
Snape: ...er hatte vor, zu Weihnachten „falsche Katze“ zu essen, und steckte ihm immer heimlich Süßigkeiten zu.
Marco: Er hatte vor, ihm die Haare rot zu färben!
Remo: ...er hatte vor, MICH für Harry zu verlassen- BUUUUUHUUUUU!
Nicole: ...seit er von Mrs. Sprout Hanf erhielt, war ihm sowieso alles egal.
Thomas: ...es war Haschisch.
Bianca: *Thomas anstarrt* *die Augenbrauen hochzieht* Woher weißt DU denn das?
Nicole: Er spielt Drogenkurier. -_-

>>...eigentlich wurde er dafür bezahlt, ihn in Ruhe zu lassen. <<

Snape: Das stimmt doch gar nicht!
Thomas: Genau, ER hat für das Haschisch bezahlt.
Bianca: *drauf und dran ist, Thomas zu erwürgen*
Nicole: Ganz ruhig, Leute. Oh, da kommt ja Malte! Hmm...wer ist Malte?
Bianca: Malte ist seit 4 Jahren in deiner Klasse, du Döskopp.
Nicole: Aaah. Woher weißt du das denn?
Bianca: *dümmlich grinst* Keine Ahnung.
Nicole: Hab ich was verpasst? Ich war weggetreten. Oder auch nicht^^
Bianca: Machen wir einfach weiter. *schulterzuck*
Malte: Nicht ohne mich! *in einem rosa Turndress hereinhüpft*
Bianca: Ist das nicht Kevins Turndress? °.°
Nicole: Kevin hat nen Turndress?
Bianca + Malte: Er hat sogar schon mal ne Meisterschaft gewonnen! :)
Snape: Der Turndress?
Nicole: Nö, der Mensch im Turndress^^
Snape: Igitt, Menschen in Turndresses. Bäh!
Thomas: Guck dich doch mal selber an!
Snape: *plötzlich einen rosa Turndress trägt* IIIHH! *schreiend rausrennt*
Marco + Remo: Sev? Seeev, komm zurück!
Nicole: Wir sollten uns noch andere Gäste holen und die Verrückten da rausschmeißen.
Bianca: Ach nööö. *sich an Thomas festkrallt*
Thomas: *Biancas Kopf streichelt* *schulterzuck* Sie ist halt ziemlich anhänglich...

>>Denn Dumbledore hatte von ihrer kleinen Orgie im Lehrerzimmer erfahren und bezahlte Harry nun dafür, dass er sich von Snape möglichst fern hielt. <<

Nicole: Welche Orgie?
Minerva McGonagall: Genau, welche Orgie? *sabber* Wo ist eine Orgie? Etwa hier?
Bianca: Eine Orgie? Igitt!
Remo + Marco: Jaa! Eine Orgie! *eine Orgie mit Minerva beginnen*
Nicole: Zurück zur Geschichte: Welche Orgie?
Minerva, Marco, Remo: *voneinander ablassen* Keine Ahnung! -_-
Bianca: Machen wir einfach weiter, vielleicht steht’s ja im Text.
Thomas: *immer noch Biancas Kopf streichelt*
Nicole: Du musst sie am Haaransatz am Scheitel graulen, da benehmen sich alle wie Hunde.
Thomas: Alle Flöhe?
Nicole: Ne, Menschen.
Snape: Das Verhalten dieser Kreaturen ist inakzeptabel!
Nicole: Ich werf nen neuen Film rein und die drei da raus!
Remo: Ich hab hier noch ne CLAMP-Verarsche über „Tolkion Barbielon“...oder so...
Nicole: Das heißt „Tôkyô Babylon“, du hirnverbrannter Kretin mit dem Hinterteil eines Pavians, du Schande der Stadt, des Bundeslandes, der Nation, der EU, des Kontinents, der Welt, des Sonnensystems, des Universums...
Remo: *winsel*
Nicole: Entschuldigt die Fluchattacke, aber es musste sein. *sich beruhigt* Wo hast du die übrigens her? Rrrremoo?
Remo: *heul* Von denen da, von jedem eine. *auf Minerva, Snape, Malte und Marco zeig*
Snape: Wow, eine überwiegende Mehrheit für die Partei „m“! Herr Schröder bleibt Bundeskanzlerin! *grins*
Bianca: Das bezweifle ich sehr, denn ich habe mich für die Wahl der MISS UNIVERSUM aufstellen lassen. Ha!
Snape: Was hat das mit Schröder zu tun?
Bianca: Nun ja, viel!
Nicole: Blödmann, in „Miss Universum“ sind doch viel mehr S als M!
Minerva: Wer hat was von SM gesagt? *geifertropf*
Nicole: Halt, halt, HALT! Von Minerva und Snape, okay. Von Marco, annehmbar. Aber von Malte?
Alle: Was von WEM?
Nicole: Die Tôkyô Babylon-Verarsche! Malte, von wem hasssst DU sssie?
Malte: Ist nur aus dem Internet. Irgend so ein Severus S. hat sie auf einer Internet-Site angeboten. Kostenlos. Ich dachte, ich brenn sie als Hörspiel für Bianca auf CD...
Marco: -.- *hrmpf* Typisch Malte, der alte Charmeur.
Remo: *begeistert* Und nun wenden wir uns der Frage zu: Tokyo Babylon-Verarsche- geht das eigentlich? Noch mehr morbide Shonen-ai(aber kein Yaoi), noch mehr Mystery, noch mehr blöde Witze?
Nicole: Tokyo wird in der korrekten Schreibweise mit je einem „accent circonflexe“ über dem o geschrieben, also: Tôkyô! Also, Rrremo, du Wurrrrrm, merrk essss dir guuut!
Snape: (zu Bianca) Deine Freundin braucht dringend einen Psychiater. Ich würde mich da als Therapeut anbieten...
Bianca: Nein, danke. Sie wird nur immer so ab halb eins in der Nacht.
Snape: Kann man da was tun?
Bianca: Dagegen? Nö, nicht wirklich.
Snape: Nicht doch, ich mein DAFÜR!
Bianca, Thomas der Kopfkrauler und Marco: PERVERSLING!
Nicole: *schnarch*
Alle: HAALLOO!
Nicole: Bin ja schon wach, bin ja schon wach!
Snape: Schade.
Thomas: Hast du vielleicht etwas Cola für Bianca? *Bianca anglotz*
Bianca: Nein, bitte nicht! Hilfe, hilfe, HILFE!
Snape: Muahahahahahahahar! Trink Cola, Bösewicht, ich bin Duckwin Snape!
Nicole: Das heißt Duckwin Duck!
Snape: Egal, trichtert ihr ein halbes Fass Cola ein, das dürfte genügen!
Bianca: *zwei Schlucke trink* OK:]

Während sich nun Snape, Minerva, Thomas, Marco und Bianca gegenseitig mit Cola abfüllten, verließen die übrigen bestürzt den Raum und hofften, dass der zeitverzögernde Vergessenszauber wirken würde.
Natürlich war das alles nur ein Traum gewesen, niemand kam zu Schaden. Ähm, außer der Ruf hier genannten. ^^

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!