<msting-ecke>

Hier veröffentliche ich MSTings von mir und meiner Freundin Nicole (Nickys Page). Aber zuerst sollte ich wohl erklären, was ein MSTing überhaupt ist.

"MST3K-ing
Ableitung der Fernsehserie Mystery Science Theatre 3000. Hier wird die (oft qualitativ schlechte) Fanfiction eines anderen Autors mit satirischen und oft boshaften Kommentaren versehen. Dabei wird oft so getan als wenn andere Menschen oder Anime-Figuren die ursprüngliche Geschichte lesen und sich darüber lustig machen - oft ein dummer Spruch nach jedem zweiten Satz." (animexx.de)

Mit anderen Worten: man setzt sich hin und macht praktisch die Geschichte eines anderen nieder.^^ Es ist meistens als konstruktive Kritik getarnt (im Vorwort: "Ich möchte den Autor dieser Geschichte in keinster Weise beleidigen"). Ich persönlich MSTe lieber Geschichten von mir selbst^^

Ein Star und ihr Haustier- eine Autorin und ihre FF

Mein allererstes Mini-MSTing

Ein kleines Sammelsurium

10 metaphorische Songtexte

MST mal etwas anders

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!