<empfehlungen>

Folgende Bands, Filme und Bücher verdienen echte Anerkennung und sollten meiner Meinung nach unbedingt mal gehört, gesehen oder gelesen werden.

Damnasty- Emofunpunk aus Karlsruhe, den man unterstützen sollte.. (www.damnasty.de)

My Chemical Romance. Tolle tiefsinnige Songtexte, die keinen Sinn ergeben^_^. Achtung: Man wird schnell abhängig. (Englische Site: www.mychemicalromance.com Deutsche Site: www.mychemicalromance.de )

Corpse Bride- der beste Film, den ich vermutlich bis jetzt  gesehen habe. Er spielt im viktorianischen Zeitalter. Der schüchterne Victor van Dort steht kurz vor der Vermählung mit der reichen und anmutigen Victoria Everglot. Als er jedoch durch Zufall eine Leichenbraut zum Leben erweckt, steht er vor einer schweren Wahl. Entweder ein Leben in der tristen Welt der Lebenden oder ein Dasein voller Spaß im bunten Totenreich. Regie führte Tim Burton, im englischen Original sprach Jonny Depp den Victor.

A Nightmare Before Christmas

Was muss ich dazu noch sagen? ^_^ Es gibt jetzt einen NbC-Manga auf Englisch, ist aber leicht verständlich. Allein wegen der tollen Zeichnungen würde ich ihn mir kaufen.^^

Stolz und Vorurteil- Jane Austen

2005 neu verfilmt mit Keira Knightley und Matthew MacFadyen

Anderweltsliebe-Tommaso Pincio

Über den imaginären Jungendfreund von Kurt Cobain, Boda.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!