<kapitel fünf>

Von verrückten Sailorkriegerinnen und rosa Weihnachtskarten

Vor- bzw. Nachwort (ein vorgezogenes^^)

Anni, in diesem Kapitel wirst du nicht mehr so OOC sein! Ich versprech’ s! Nein, diesmal wirst du so In Character sein, dass du dich wieder beschwerst;)

Psycho, danke, dass ich dich mal eben als kiffende Nebenfigur einbaue, ohne dich vorher zu fragen^^

Mana, Olly(Oli) und Jule: Trinkt nicht so viel Sekt! Könnt ihr euch jetzt wieder erinnern?

Malte: Danke für den Gastauftritt im 4. Kapitel. Das nächste Mal frag ich dich auch vorher noch^^

Remo: Dir danke ich überhaupt nicht, und gefragt habe ich dich auch nicht. Aber du kommst trotzdem vor- in deiner bisher besten Rolle(deiner alltäglichen nämlich) als mein Erzfeind.

Ansonsten danke an alle Harry Potter-Figuren, die ich mal eben so geklaut habe.

Danke an meine alte Klasse, ohne die ich nie so sarkastisch geworden wäre.

Danke an meine Mutter, danke an das zugemauerte Loch in der Wand(und man hört immer noch erstickte Schreie von der anderen Seite) und: Danke an mein selbst erfundenes Heimkino!

Es gibt nur noch ein Kapitel, wenn ich mich nicht verkünstele und total von der Story abkomme.

Danke an mein Gehirn!

blitzerie


Und wieder sind wir in dem Heimkino, und wieder sitzen dort Bianca, Mana, Jule, Olly und Anni in einer Reihe. Bianca wurde mit ein paar leeren Büchern, in denen sie ihre Schreibsucht ausleben kann, bestochen.
Doch neben Bianca sitzt ihre Mutter. Es ist unfassbar: Biancas Mutter mstet mit ihrer Tochter eine von deren FFs!
Mana nimmt gerade die Fernbedienung in die Hand, da wird die Tür aufgerissen: herein stürzt Malte.

Bianca, Mana, Jule, Olly und Anni: Hallo, Malte.
Malte: Hallo! Hab ich was verpasst?
Biancas Mutter: Nein, wir wollten gerade anfangen. Du bist also Malte! ^_^
Malte: Jep, scheint wohl so.
Biancas Mutter(Margit): Dann machs dir mal bequem. ^_^
Bianca: (leise) Oh Mann. Das wird peinlich- der arme Malte.
Margit: *smile*
Malte: *von Margit wegrückt*
Mana: *einen Knopf auf ihrer Fernbedienung drückt*

>>Ich habe Ron aus Versehen die Treppe hinuntergeschubst, als ich <<

Mana: ...versuchte ihn zu umarmen.
Olly: ...ihn vollkommen absichtlich die Treppe hinunterschubsen wollte.
Bianca: Aber wenn du das doch eh tun wolltest...dann isses doch nicht mehr aus Versehen. o.O
Olly: Ich doch nicht. Du!
Bianca: -.-;;

>>mich mit Heinerle hier gestritten habe.“<<

Alle: Schaaaaaade. :(

>>Mrs.Weasley war wohl ein bisschen überrumpelt.<<

Margit: Also das wäre ich auch. Dieses freche und ungezogene Mädchen. Hoffentlich kommt jetzt das Beispiel, wie man es richtig macht.
Bianca: Mama. Das ist kein „Anstandsbüchlein“, so leid es mir tut. Das hier ist ein MSTing!
Olly: MST- wir haben es im Blut!
Bianca: Also ich habe Eisen und Blutplätt... *sich erinnert*
Jule: Was denn?
Malte: Ja, was denn?
Bianca: Ach- gar nix. Ich geh mal Sekt holen.
Anni: Dassis nich nötig. *hic*
Bianca: Oh nein! Q.Q *umfällt*
Margit: Betrunken? In MEINEM Heimkino?
Malte: Moment mal, ich dacht, es wäre das von Bianca?
Margit: WAS? Warum liegst du überhaupt auf dem Boden?
Malte: *sich verteidigt* Tu ich doch gar nich!
Margit: Nicht du, mein Junge. Die da! *zu Bianca deutet*
Anni: Ich hab doch nur nen Scherz gemacht. Nicht der Rede wert.
Margit: *sich schwer atmend wieder hinsetzt*
Bianca: *aufsteht und zu einem Sitz huscht, sich aber möglichst weit von ihrer Mutter entfernt niederlässt*

>>Sie sah Bianca nur sehr argwöhnisch an. <<

Margit: Ja, allerdings!
Alle anderen(möglichst versteckt): -_-

>>Bianca aber erzählte weiter: <<

Mana(Bianca): Wissen sie, ich liebe Ron.
Olly(Bianca): Es sah ja soooo süß aus, als er auf dem Boden lag, und da musste ich einfach...
Bianca: Nein! Sags nicht! Nicht vor meiner Mutter!
Olly: Wieso denn? Ist sie etwa noch nicht volljährig?
Bianca: Grrrrrr...
Olly: Du willst also einen Kampf? Den kannst du haben!
Bianca & Olly: *ihre Kleider vom Leib reißen und darunter Sailor-Kostüme anhaben*
Malte: *prustend unter seinem Sitz verschwindet*
Jule: *sich runterbeugt* Was hast du denn? ^^
Malte: Diese Kleider... die sehen einfach zu lächerlich aus! *prust*
Jule: ^^ Ich hab eins von Sailor Jupiter an :)
Malte: *will etwas sagen, wird aber von Bianca unterbrochen*
Bianca... Sailor Merkur: HA! STIRRRRB!
Olly...Sailor Pluto: NEIN! ZUERST DUUUU!
Margit, Mana und Malte: BIANCA! BIANCA! BIANCA!
Jule und Anni: OLLY! OLLY! OLLY!
Sailor Merkur: Seifenblasen, fliegt und siegt!
Sailor Pluto: Schlüssel, halte die Zeit an! Mist...das Ding muss kaputt sein! *fortwirft*
Tür: *mal wieder aufgeht*
Biancas ehemalige beste Freundin im Kindergarten und in der Grundschule, besser bekannt als Jenni, kurz: Sailor Moon: *hereinkommt* Nein! Ihr werdet Frieden halten! Seht euch doch an! Ihr seid zerstritten und werdet euch gleich gegenseitig umbringen, und wozu das alles?
Sailor Merkur: Ein Bisschen Mord muss sein, lalalalaaaaaalalaalalaaaaaaaa. .. *träller*
Sailor Moon: Unterbrich mich nicht! Meine Rede ist IMPORTANT FOR THE WORLD!
Sailor Pluto: Das habe ich einmal gesagt! *zufrieden grinst*
Sailor Moon: Außerdem heißt du nicht Sailor Merkur, Bianca. Du bist Blitzerie. Schon vergessen? *träumerisch in die Ferne schaut* Die guten alten Zeiten...
Alle anderen: HÄ?
Bianca...Sailor Merkur...Blitzerie Blitz: Jaaaah... wir haben in der Grundschule in den Pausen immer „Sailor Moon und Blitzerie“ gespielt...
Sailor Moon: Egal jetzt! Jedenfalls kämpfe ich für Liebe und Gerechtigkeit! Ich bin Sailor Moon!
Jule: ...das wissen wir.
Sailor Moon: Mondstein, flieg und sieg!
Blitzerie: *einen Spiegel aus der Tasche zieht und hochhebt* Spiegel! Alles kommt zurück!
Sailor Moon: Aaaaaaah! *vor die Tür geschleudert wird*
Blitzerie: Also...wo waren wir grade? ^_^
Sailor Pluto: Wir wollten uns grade umbringen. Aber lassen wir das doch. Ich will lieber deine Geschichte weiter lesen.
Bianca & Olly: *einmal um ihre eigene Achse wirbeln und plötzlich wieder sie selbst sind*
Bianca (leise zu Mana): Bist du sicher, dass sie nix abgekriegt hat? Sie hat gesagt, sie will meine Geschichte weiter lesen! o.O

>>„Ich wollte ihnen ein Geschenk machen als Entschädigung. <<

Alle: SCHLEIMER!

>>Ich hoffe, sie schaffen es, zu kommen.“ <<

Jule: WAS?
Olly: Also...wie pervers!
Bianca: Von was bitte redet ihr? o.O
Jule & Olly: *einen Blick tauschen* Ach... gar nix... (verschwörerisch) mit Viagra geht alles... hähähähä.

>>Sie schob Mrs. Weasley Freikarten zu. <<

Jule & Olly: *erleichtert sind*
Alle anderen: *die beiden suspekt beäugen*

>>„Aber das sind ja elf Stück!“, keuchte die. <<

Malte: Und wo bleibt die Karte für den sechsten Bruder?
Bianca: Ähhhhm...der ist in der Zwischenzeit verstorben!
Margit: So was Trauriges! Kommt, lasst uns zur Beerdigung gehen! *aus dem Raum rennt*
Anni: *aufgestanden ist*
Jule: Setz dich wieder hin! Wir wollen weitermachen!
Bianca: Ist sie wirklich weg?
Mana: Scheint so.
Bianca: ...YEAH! PAAAARTY! *den Sekt holt*
Anni: Ich habe Wodka! Wer will? :)
Alle anderen: *Angeekelt das Gesicht verziehen*
Anni: Lol... war doch nur ein Scherz^^

>>„Ja.“, sagte Bianca leicht verwundert. <<

Anni: Seht ihr? Bianca stimmt mir sogar zu^^
Olly: Anni...hauch mich mal an!
Anni: *Olly anhaucht* *schulterzuck*
Olly: Ok...WAS HAST DU GERAUCHT, ANN-KATHRIN?
Anni: Gaaa nix. *ganz kleine Pupillen hat* Hihihihihihi...
Tür: *aufgeht*
Thomas, Biancas bester Freund: *reingestiefelt kommt*
Bianca: THOMAS!^^ *Thomas zu Boden wirft*
Thomas: *sich aufrappelt* *hinsetzt* Ach übrigens, da war so ein Typ, der ist mir hartnäckig gefolgt, sah ziemlich scheiße aus...der wird gleich hier sein.
Alle: *rätseln wer das sein könnte*
Anni: Jakob vielleicht?
Bianca: Nein, der sah gut aus. Thomas, kennst du ihn vielleicht?
Thomas: Ja, das war der schwule Typ, den wir mal Ramon getauft haben nach so nem Schwulen in nem polnischen Schwulencomic.
Mana, Bianca, Olly, Jule, Anni: OH NEIN! REMO!
Malte: Oh. Remo. (Pause) Aber warum Ramon? Ist doch ein toller Name^^
Remo: *vorsichtig eintritt*
Bianca: RAUS HIER!
Remo: Oh, hallo, Bianca. Ich habe gehört, dass ihr hier MSTet und-
Bianca: Wer hat ihm davon erzählt? Wer?
Malte: *dunkelrot anläuft* *ein zittriges „Sorry“ rauswürgt*
Bianca: GRRRRRR...
Remo: Naja, ich dachte, wir streiten uns doch sonst nur und vielleicht könnten wir uns so vertragen und ich könnte mitmachen...
Bianca: Mitmachen? NIEMALS! Du bekommst nicht die Ehre, bei meinem MSTing mit zu machen!
Thomas: Ach, lass ihn doch mal ein paar Minuten mitmachen. Du kannst ihn ja immer noch rausschmeißen.
Bianca: *schwer atmend Thomas gehorcht*
Anni: Aaaaach, ihm gehorcht sie. Wie süüüü&szli g;.
Bianca & Thomas: -_-

>>„Aber die kann ich doch nie im Leben annehmen!“, <<

Remo: Worum geht’s überhaupt in der Geschichte?
Mana: Ach, Bianca glaubt, dass sie ein Star ist und eine eigene Schule besitzt und die ist abgebrannt und deshalb geht sie nach Hogwarts.
Thomas: Aha. Das könnte interessant werden. Ich hab ja noch- *zu Bianca schielt und schnell aufhört zu reden*
Malte: Einen Joint oder so was?
Thomas: *total happy ist* Genau. Wie hast du das nur erraten?
Malte: Ich habe den siebten Sinn. *cool grinst und Matrix-Sonnenbrille rausholt und aufzieht*
Mana: Wow, die echte Matrix-Sonnenbrille! Malte, darf ich neben dir sitzen?
Malte: Na klar. *den original Matrix-Mantel unter seinem Sitz hervorzieht*
Mana: *Malte anglupscht* :) Du bist mein allerbester Freund, das weißt du doch, oder? :)
Bianca: *Mana mal wieder die Fernbedienung abnimmt und einen Knopf drückt*

>>widersprach Mrs. Weasley. „Ich bestehe darauf.“, lächelte Bianca. <<

Jule: Man kann eine Prüfung bestehen.
Olly: Man aber auch auf etwas stehen.
Anni: Man kann auf etwas bestehen- Moment mal, ich glaube, ich hab’s!
Bianca: -_-
Malte: *sich verzweifelt vor Mana zu schützen versucht*
Thomas: *heimlich ein Feuerzeug und ein mysteriöses kleines Tütchen hervorholt* *einen Joint bastelt*
Remo: *näher zu Thomas rückt*
Thomas: Hau ab...
Remo: :(
Thomas: ...ich bin nicht schwul!
Remo: *schockiert ist* Wirklich nicht?? °.°

>>„Und ich werde eine dieser Karten an Percy Weasley schicken.“ <<

Remo: Jaah, eine dieser kleinen rosa Weihnachtskarten, die beim Aufklappen „Oh Tannenbaum“ spielen! *Hände zusammenklatscht* Jucheisassa!
Bianca: Gemeint sind Karten für ein Konzert, du Idiot -_-

>>Mrs. Weasley wirkte schwer beeindruckt, doch sie fing sich schnell wieder. <<

Olly: Wow, und das obwohl sie so schwer ist? °.°
Thomas: *Joint anzündet und ein paar Züge nimmt* Coool. Mir gefällts.
Bianca: *flüstert* Oh nein, DAS sagt er immer, wenn er eigentlich auf Entzug war und dann wieder anfängt zu kiffen!
Jule: Siehst du jetzt, was du wieder angerichtet hast?
Thomas: *über Remo herzufallen versucht*
Remo: Ich ...ähm...habs mir anders, überlegt, ich bin gar nicht schwul!
Bianca: Ach wirklich?
Remo: Nein. Aber ich mag keine Leute, die irgendwas geraucht haben.
Alle anderen(bis auf Thomas natürlich^^): *drop*
Thomas: *rauswankt*
Mana: *in der Zwischenzeit kein Auge von Malte gewendet hat*

>>„Nun ja, wenn du meinst. Möchtest du nicht mit uns <<

Bianca: ...zu deinem Konzert gehen?
Jule: ... in den Chor gehen?
Olly: Nee, will ich nicht. Ich bin jetzt in der Theater-AG! ^_^
Mana: ...“Matrix“ schauen?
Remo: ...einen Joint rauchen?
Alle: BLOSS NICHT!
Remo: *zufrieden grinst*
Malte: Irgendwie wird die Geschichte langweiliger...
Bianca: Bald ist fertig. ^_^
Anni, Jule, Olly, Remo, Mana und Malte: *Nur das Wort “Fertig“ hören* JAAAAAAH! *rausrennen*
Bianca: Argh, VERDAMMT! Nicht schon wieder!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!