<sturbridge-reihe>

Dies ist eine Reihe von vier Büchern, von denen ich momentan am ersten schreibe.

Sie handelt von einer kleinen Clique in einer englischen Kleinstadt namens Sturbridge mit 11.000 Einwohnern, die langsam zerpflückt wird.

Band 1 (Der verlorene Handschuh)handelt vom Verschwinden von Felicitas, die ihren Glückshandschuh verliert und kurz darauf verschwindet.

Band 2 handelt von Anne, die ertrunken am Ufer des Sturbridge-Sees aufgefunden wird.

Band 3 handelt von Rick, der von einem Verrückten erstochen wird.

In Band 4 ist nur noch Nina übrig. Ob sie jetzt auch stirbt? Und ob die vorherigen Morde ihrer Freunde miteinander verbunden sind? Das alles werden wir in Band 4 erfahren...(um ehrlich zu sein, muss ich mir das noch überlegen... aber ich schreibe ja gerade erst am ersten Band ^_^)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!